Agrar

Große Neueröffnung unseres Technikcenters in Bad Wurzach

By 3. Mai 2017 No Comments

Technikcenter erfolgreich eröffnet

Am Wochenende vom 13. – 15. April haben wir mit vielfältigen Angeboten groß die Eröffnung unseres Technikcenters gefeiert. Rund 6.000 Menschen haben sich zu uns auf den Weg gemacht.

Paukenschlag am Freitagabend:

Die erstmals veranstaltete Farmers Party mit der Band Marshy Soil und DJ Philhouse hat fast 1.000 freiwillige Menschen zu uns gelockt. Die neue Werkstatt hat die Feuertaufe zur Party-Location bestanden und die Party begeisterte die Besucher.

Offizielle Eröffnung am Samstag:

Am Samstag haben wir die neuen Räume und den großzügigen Außenbereich präsentiert. Information, Fachberatung oder einfach nur schauen – jeder ist auf seine Kosten gekommen. Unter der Überschrift „sehen-testen-fragen“ hat der Stihl-Testtag für die Kunden keine Wünsche offen lassen.

Der offiziellen Eröffnungsfeier am Abend ist die Segnung durch Stadtpfarrer Stefan Maier vorausgegangen. Reden, Schlüsselübergabe sowie Grußworte sind unterhaltsam von den“ Ziegelbachern“ eingerahmt worden. Star des Abends: ein 1000er Fendt mit 435 PS, der mit Lichteffekten imposant in Szene gesetzt wurde.

Massenansturm am Sonntag

Fast 4.000 Interessierte pilgerten zu uns und nutzten den verkaufsoffenen Sonntag in Bad Wurzach. Schnitzen mit der Motorsäge, der Deutsche Meister im Traktorpulling, eine Hüpfburg und der Siku-Spielestand  haben für Unterhaltung gesorgt. Der Technikmarkt, die landwirtschaftliche Ausstellung im Außenbereich, die Baustoff-Sonderausstellung sowie die Weinprobe im EDEKA-Markt sind die Publikumsmagneten gewesen. Zum Frühschoppen hat die Musikkapelle Haisterkirch in der voll besetzen Werkstatt bis weit in den Nachmittag hinein gespielt.

 

 

 

 

 

 

Das  Wochenende hat unsere Erwartungen weit übertroffen.